USB Stick W-UNI mit Gravur

Mit Ihrem Logo veredelt

USB-Stick-Gravur-Logo-Werbemittel

Express-Lieferung frei Haus

Die W-UNI USB-Sticks sin komplett aus Metall gefertigt und bei unseren Kunden sehr beliebt. Das Gehäuse ist in Farben Silber und Chrom gefertigt uns sehr elegant. USB-Port ist im Korpus integriert und dadurch gut von Beschädigungen geschützt. Diese gefragte USB-Sticks haben wir fast immer vorrätig und können diese schnell und günstig liefern. Die Mindestbestellmenge beträgt 50 Stück. Mögliche Speicherkapazitäten sind 4 GB, 8 GB, 16 GB, 32 GB und 64 GB.

• USB-Stick W-UNI mit Gravur

Die W-UNI Serie der USB-Sticks kann einseitig oder beidseitig graviert werden. Es steht pro Seite eine Gravurfläche von maximal 25,5 x 9 mm zur Verfügung. Als Gravurvorlage werden entweder Vektorgarfiken (.EPS oder .AI Format) oder hochauflösende PDF-Dateien verwendet. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfugung und sind Ihnen auch bei der Erstellung gerne behilflich. Verwenden Sie nach Möglichkeit keine Schriftzeichen die eine Schriftgröße kleiner als 5 Punkte haben. Wir erstellen Ihnen noch vor der Bestellung eine Visualisierung (Standskizze) und senden Ihnen diese zur Prüfung bzw. Genehmigung zu.

• USB-Stick W-UNI mit Datenaufspielung

Als optionale Dienstleistung bieten wir Ihnen die Datenaufspielung an. Sie stellen uns beliebige Daten (Text, Präsentationen, Kalkulationen, PDF, Flyer, Kataloge, Bilder, Videos etc.) per Download zur Verfugung und wir übertragen diese Dateien auf alle von Ihnen bestellte USB-Sticks 1:1 auf.

• USB Stick W-UNI - optionale Verpackungen oder Add-On´s

Wir bieten auch einige spezielle Verpackungen für diese USB-Sticks an. Die Geschenkverpackungen gibt es aus Karton oder aus Kunststoff.

Unsere Preise sind Netto-Preise und richten sich an Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe, Behörden, Banken und Vereine. Kein Verlauf an Privatpersonen.