USB Stick Z-BERLIN als Werbemittel

mit Ihrem Firmenlogo

USB-Stick-mit-Gravur

Keine Versandkosten

Die USB-Sticks in dieser Form sind mit Sicherheit die meistverkauften Modelle weltweit. Das Kunststoffgehäuse gibt es vielen Farben und ein um 360° drehbarer Metallbügel schütz das USB-Port von Beschädigung. Die Werbeanbringung erfolgt generell auf die Metallbügel. Diese beliebte USB-Sticks haben wir in der Regel immer vorrätig und können diese schnell und günstig liefern. Die Mindestbestellmenge beträgt 50 Stück. Mögliche Speicherkapazitäten sind 2 GB, 4 GB, 8 GB, 16 GB, 32 GB, 64 GB und 128 GB.

• USB-Stick Z-BERLIN mit Bedruckung

Die USB-Sticks der Serie Z-BERLIN können einseitig oder beidseitig bedruckt werden. Es steht pro Seite eine Druckfläche von maximal 24 x 13 mm zur Verfügung. Die Bedruckung kann einfarbig oder mehrfarbig erfolgen. Als Druckvorlage werden entweder Vektorgarfiken (.EPS oder .AI Format) oder druckfertige und hochauflösende PDF-Dateien verwendet. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfugung und sind Ihnen auch bei der Erstellung gerne behilflich. Verwenden Sie nach Möglichkeit keine Schriftzeichen die eine Schriftgröße kleiner als 5 Punkte haben. Wir erstellen Ihnen vor der Bedruckung jedenfalls eine Visualisierung (Standskizze) und senden Ihnen diese zur Prüfung bzw. Genehmigung zu.

• USB Stick Z-Berlin mit Gravur

Die Z-BERLIN USB-Sticks können statt mit Bedruckung auch per Lasergravur veredelt werden. Es steht pro Seite ebenfalls eine Fläche von maximal 24 x 13 mm für die Gravur zur Verfügung. Eine Lasergravur ist immer einfarbig und die Gravurfläche wird, je nach Lichteinfall, entweder heller oder dunkler als die Metallfläche im Hintergrund. Als Vorlage für die Gravur werden Vektorgrarfiken (.EPS oder .AI Format) verwendet. Ihre Fragen zur Lasergravuren beantworten wir Ihnen gerne und sind Ihnen bei der Erstellung behilflich. Verwenden Sie nach Möglichkeit keine Schriftzeichen die eine Schriftgröße kleiner als 5 Punkte haben. Wir erstellen Ihnen vor der Bedruckung jedenfalls eine Visualisierung (Standskizze) und senden Ihnen diese zur Prüfung bzw. Genehmigung zu.

• USB-Stick Z-BERLIN mit Datenaufspielung

Als optionale Dienstleistung bieten wir Ihnen die Datenaufspielung an. Sie stellen uns beliebige Daten (Text, Präsentationen, Kalkulationen, PDF, Flyer, Kataloge, Bilder, Videos etc.) per Download zur Verfugung und wir übertragen diese Dateien auf alle von Ihnen bestellte USB-Sticks 1:1 auf.

• USB Stick Z-BERLIN - optionale Verpackungen oder Add-On´s

Wir bieten auch einige spezielle Verpackungen für diese USB-Sticks an. Die Geschenkverpackungen gibt es aus Karton oder aus Kunststoff. Zum Teil können die Verpackungen zusätzlich mit Ihrem Logo oder Webadresse bedruckt werden. Des weiteren gibt es optional auch noch die passenden Schlüsselanhänger dazu.

Unsere Preise sind Netto-Preise und richten sich an Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe, Behörden, Banken und Vereine. Kein Verkauf an Privatpersonen.